Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Einfach Suchbegriff eingeben und "Suchen" klicken

Was suchst du?

  /  Mario Albers

Mario Albers

Der seit zwei Jahren in Cloppenburg lebende Mario Albers startete seine musikalische Reise bereits in seiner frühen Kindheit im Emsland. Mit dem zarten Alter von sechs Jahren griff er zur Trompete im Musikverein Dersum und zauberte erste Klänge in die Luft. Doch die wahre Leidenschaft galt dem Gesang, der stets im Mittelpunkt stand.

Mit 25 Jahren wagte er den Eintritt in die Szenerie der Chorwerkstatt Lingen. Hier atmete er die Luft der Bühne bei zahlreichen Konzerten und erfüllte diese  auch mit Soloklängen. In diesen Momenten festigte sich sein Traum, einmal die Bühnen zu erobern und die Menschen mit seiner Stimme zu verzaubern und Herzen im Einklang mit seinen Tönen höherschlagen zu lassen.

Während seines mehrjährigen Gesangsunterrichts lernte er, seine Stimme zu optimieren und seine Töne in Harmonie zu bringen.

Nun, im nächsten Kapitel des Lebens, betritt er die Bühne, unterstützt von F3SOUND. Mit diesem klangvollen Partner an seiner Seite streckt er die Fühler aus in die schillernde Welt des Schlagers. Als Newcomer will er mit seinen Melodien nicht nur die Ohren und Herzen der Menschen in und um Cloppenburg verzaubern, sondern auch darüber hinaus.

Auftritte von Mario Albers

Soestebühne
29.09.2023 16:30
Bernay-Platz