Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Einfach Suchbegriff eingeben und "Suchen" klicken

Was suchst du?

  /  Letdance DJ Team

Letdance DJ Team

Letdance versteht es, sich auf sein Publikum einzustellen und ist somit ein Garant für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche, chilligen Sound, zum Empfang oder elegante Dinnermusik.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als DJ & nun auch DJ Team trägt er maßgeblich zum Erfolg Ihrer Veranstaltung bei.
Dabei geht Letdance.de mit größter Flexibilität auf die Wünsche und Ansprüche der Gastgeber und Gäste ein.
Das schier endloses Repertoire an Songs quer durch alle Genres begeistert das Publikum bei Clubbings, Events aller Art, privaten Feiern und Hochzeiten.
Ob Swing, House, Schlager, Disco, Latin, aktueller Pop und Rock – Letdance.de und sein DJ-Team begeistert Jung und Alt.

Mit Stimmung und Stil in jede Partynacht. Ausgestattet mit einem optisch ansprechenden DJ-Pult und seinem perfekten Musikmix für jeden Anlass macht Letdance.de Veranstalter und Kunden kompromisslos glücklich.

Auftritte von Letdance DJ Team

LzO-Bühne
28.09.2023 ab 18:00
Stadtmitte
LzO-Bühne
29.09.2023 ab 18:00
Stadtmitte
LzO-Bühne
30.09.2023 ab 18:00
Stadtmitte