Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Einfach Suchbegriff eingeben und "Suchen" klicken

Was suchst du?

  /  DJ Justin Backhaus

DJ Justin Backhaus

„Hallo, mein Name ist Justin Backhaus. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit dem ich 9 Jahre alt bin, interessiere ich mich schon für Musik. Damals hat alles mit einer simplen Posaune angefangen. Als ich dann jedoch gemerkt habe, dass Blasinstrumente doch nicht ganz mein Fall sind, bin ich zur elektronischen Variante gewechselt.

Mit 12 Jahren fing dann also alles an. Ich tastete mich langsam ans DJ-ing ran und fand immer mehr Gefallen daran. Ich übte, probte, schaute mir Tutorials für geile Übergange an und so kam dann das eine zum anderen.

Mit 13 Jahren hatte ich dann meinen ersten offiziellen „Auftritt“. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Es war ein 30er Geburtstag eines Bekannten von mir. An diesem Abend gab ich alles um den Leuten eine unvergessliche Feier zu bieten und das mit Erfolg. Meine Skills sprachen sich herum und ich bekam immer mehr Aufträge und Anfragen. Die erste eigene Lichttechnik kam dazu, der erste eigene DJ- Controller, der erste eigene Laptop.

Und jetzt steh ich hier… habe bereits in Italien aufgelegt. War für Höffmann Reisen unterwegs. Habe bereits etliche Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern begleitet & nun feier ich mit euch auf dem Cloppenburger Cityfest 2023!“

Auftritte von DJ Justin Backhaus

Soestebühne
30.09.2023 ab 18:00
Bernay-Platz