Lorem ipsum proin gravida nibh vel veali quetean sollic lorem quis bibendum nibh vel velit.

Evently

Stay Connected & Follow us

Einfach Suchbegriff eingeben und "Suchen" klicken

Was suchst du?

  /  DJ Tony Sanchez

DJ Tony Sanchez

Tony Sanchez ist mehr als das jüngste Projekt eines norddeutschen Musikers. Es ist genau das, was er ist und fühlt. Tony hatte schon immer eine wahnsinnige Begeisterung, für alles was ein gutes Event ausmacht. Musik, Licht und Entertainment, die Dinge, mit denen man Emotionen erzeugt, Dinge mit denen man spielen kann.

Vor mehr als 10 Jahren entdeckte er seine Liebe dazu, Musik zu produzieren und mit ihr zu experimentieren. Es folgten für ihn Auftritte mit verschiedenen Musikprojekten (Bulldog Bastards & Zebra Project mit Keno Veith, FreezyRik) in Clubs und auf Festivals und er spielte nebenbei als Support-Act für viele bekannte Künstler wie Jan Leyk, Ferris MC, Neptunica, Jay Frog, Pro Zeiko und andere.

Tony steht für verrückte Ideen, für Spaß und für eine tolle Zeit. Sein Musikrepertoire umfasst nahezu alles was man sich für ein Event wünschen kann. Er liebt es zu Mixen, mit seinem Mikrofon zu motivieren und mit der Menge zu feiern und zu tanzen.

Website

Auftritte von DJ Tony Sanchez

Soestebühne
26.09.2019 18:00
Bernay Platz